Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Alternativer Frühling OpenAir Kundgebung

Mai 27 @ 15:00 - 17:30

EINTRITT FREI

DER GENEHMIGUNGSPROZESS DER KUNDGEBUNG HÄNGT NOCH IN DER BÜROKRATIE MASCHINE FEST. WIR HALTEN EUCH AUF DEM LAUFENDEN UND HOFFE IHR ERSCHEINT ZAHLREICH! DENN ES GEHT HIER UM NICHTS WENIGER ALS UNSER RECHT UNS UNTER FREIEM HIMMEL ZU VERSAMMELN UND FÜR UNSERE VISIONEN EINER OFFENEN UND KULTUTURELL LEBENSWERTEN STADT ÖFFENTLICH EINZUTRETEN!
————————–————————–———–
Ohne ihre Parks und Grünflächen, ihre Bäume und Blumenbeete, Springbrunnen und Sitzbänke wäre eine Stadt kein lebenswerter Ort. Schaut man nach Bergheim, könnte man meinen hier gibt’s kaum einen grünen Fleck, der zum verweilen und entspannen einlädt. Doch ganz im Westen gibts die Wiese am großen Ochsenkopf – den von einem Aktionsbündnis Heidelberger Bürger*innen selbsternannten “Volkspark Bergheim”! Hier wollen wir den Alternativen Frühling mit einer politischen Kundgebung ausklingen lassen. Gemeinsam wollen wir für das Recht auf Stadt, den öffentlichen Raum als öffentliches Gut sowie für eine stärkere Rolle von Kultur in der Stadtentwicklung demonstrieren.


Ort: TBA
Beginn: 15:00 Uhr
Facebook-Event

Details

Date:
Mai 27
Time:
15:00 - 17:30
Cost:
EINTRITT FREI
Event Categories:
, ,
Website:
https://www.facebook.com/events/1406025892797271/

Venue

tba